Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ stürmische Tage ~

~ stürmische Tage ~

330 26

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ stürmische Tage ~

...gibt es manchmal auch im Sommer :-)

Kommentare 26

  • gwelout 19. Juli 2014, 10:20

    Aussi j'aime vraiment très bien.
    forte art.
    amitié armel
  • Harald64 12. Juli 2014, 0:01

    Sehr schöne Komposition. Die Farben passen einfach gut zu einander. Dadurch entsteht eine tolle Bildharmonie für den Betrachter. Wenn man nicht sehen würde, dass das Gras leicht schräg liegt, würde ich nicht drauf kommen, dass es windig ist. Die Wolken am Himmel geben dem Bild ebenfalls einen besonderen Kick.
    Gruß Harald
  • Bettina Perl 9. Juli 2014, 14:44

    Eine schöne Aufnahme, ich kann den Sturm sehen, ja, fast fühlen!
    Ich mag diese Stimmung sehr, ich liebe den Wind, die Wolken und die Weite.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Rolf Paul Fütterer 9. Juli 2014, 0:28

    ... stürmischer Wind, was für ein Halbfinale das 5 Toren beginnt? Doch nicht nur das Tor, auch die Natur kommt mit stürmischen Tagen hervor. Ein bewegtes Bild, wo die Flächen der Getreidefelder zu wogender Oberfläche wird und die Wellen der Boen genau verfolgbar werden. Meine Auge liebt diese Situation, meine Gelenke und Schmerzrezeptoren jedoch micht.
    Dir liebe Muetgrid Kompliment für ein tolles Naturfoto.
    LG sendet dir der Rolf
  • Edi Ogris 8. Juli 2014, 16:23

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG EDi
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Heurisch Dieter 8. Juli 2014, 11:14

    Die Bäume sind etwas verwischt und die Gräser werden vom Wind bewegt, und dann die Wolken die sichtbar in Bewegung sind, besser kann man es nicht darstellen! VG Dieter
  • Rudolf Averbeck 8. Juli 2014, 9:07

    Ein schönes Bild. Die Farben und Deine BG gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fotofan9 8. Juli 2014, 0:38

    Sehr schön hast Du die Wetterstimmung im Bild wiedergegeben. Eine tole Aufnahme. LG Harald
  • Christl Pl. 7. Juli 2014, 23:05

    Man glaubt, die Wolken ziehen zu sehen, den Wind zu spüren. Ich weiß nicht, wie du das machst, Ingrid - aber es ist fantastisch.
    Ganz liebe Grüße
    Christl
  • Prinzessin 2 7. Juli 2014, 21:58

    In so einem Licht mit diesen Wolken am blauen Himmel laß ich mir stürmische Tage gefallen liebe Ingrid ..hat alles seinen Reiz wie man an deiner feinen Aufnahme sehen kann..!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir glg Ulrike
  • B. Lohse 7. Juli 2014, 21:31

    Trotz des Sturmes - einfach traumhaft.Ich finde Deine Naturaufnahmen richtig klasse.So bekomme ich sie nicht hin:-)) Aber ich kann mich an deinen Fotos erfreuen,ist doch auch was.

    GLG Birgit
  • Jürgen Knittel 7. Juli 2014, 20:05

    Ingrid du hast den fotografischen Blick, an dem Motiv wäre ich vorbei gelaufen. Aber du machst aus wenig viel.
    VG Jürgen
  • Fritz Haselbeck 7. Juli 2014, 20:03

    Wunderschön, diese kleinen Wölkchen, die den blauen Himmel zieren! Attraktiv die nach hinten versetzten Bäume im guten Bildschnitt!
    Liebe Grüße: Fritz H.
  • Ralph Gauer 7. Juli 2014, 19:14

    Wenn der Himmel so schön ist finde ich es herrlich wenn man dann dort steht und sich den Frischen Wind um dir Ohren pusten läßt.Eine stürmisch schöne Aufnahme die du hier in wunderschönen Farben und sehr klar Präsentierst.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz