Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 8

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 8

  • Marion Hanson 9. Januar 2006, 14:38

    Umwerfend gut! Obwohl das Bild so richtig den Wind und die Kälte rüberbringt, ginge ich da jetzt gerne spazieren. Der Himmel ist wunderschön und der Bildaufbau spitzenmäßig.
    LG Marion.
    P.S. Habs zu meinen Favoriten gestellt.
  • Charly 8. Januar 2006, 9:18

    Wunderschön. Mir gefällt hier alles - auch der Weg.
    LG charly
  • Ralf Scholze 8. Januar 2006, 1:03

    Hi,

    eher durch Zufall auf das Bild gestoßen. Stürmische See und der Wolkenhimmel machen den Reiz dieses Bildes aus. Beim Vordergrund habe ich ein kleines Problem. Der Weg zum Meer gibt dem Bild zwar Tiefe führt aber nach rechts, fast bis an den Bildrand. Dummerweise lesen wir in Mitteleuropa von links nachr rechts. Ergo führt der Weg fast aus dem Bild heraus. Würde der Weg nach links statt nach rechts verlaufen, hättest Du ein Gegengewischt zur Haupblickrichtung

    lg

    ralf
  • Helmut S-- 8. Januar 2006, 0:39

    Da schließe ich mich einfach den vorherigen Anmerkungen an. Besonders gefällt mir die Gestaltung mit dem Steg.
    Klasse.

    Gruß,
    Helmut.
  • Michael Z 8. Januar 2006, 0:38

    An der See gibt es einfach kein schlechtes Wetter! Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Michael
  • Elisabeth Hoch 8. Januar 2006, 0:38

    Zufällig gesehen. Das sieht ja mal toll aus. Bildaufbau und Lichtsituation finde ich einfach prima.
  • I Anna I I R I 8. Januar 2006, 0:35

    da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen - wirklich klasse!
    vg anna
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 0:31

    Sehr schöne Stimmung mit den Sonnenstrahlen. Auch die Bildgestaltung weiß zu überzeugen.

    Gruß,
    Marcus