Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PureSunday


Free Mitglied, Siegburg

Stürmische See auf Menorca

An den Tagen zuvor war das Meer ruhig wie eine Badewanne. Dann drehte aber der dort wohl seltene Südwind auf und das Meer tobte. Am Tag darauf war der Spuk wieder vorbei - Badewanne... ;-)

Kommentare 1

  • Akamay am Fluss 20. Januar 2014, 19:06

    Tolle Aufnahme - mehr Action geht wohl nicht - sehr gelungen und einfach toll anzusehen-wie all die anderen Fotos uebrigens auch!
    Hoffentlich ist bei diesem Bild der Fotograf nicht nass geworden. ;-))
    LG Akamay am Fluss