Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wera Koppelmann


Free Mitglied, Stade

stürmische Ostsee

Dieses Bild habe ich im Mai 2005 in Kühlungsborn mit Digitalkamera Olympus 500 aufgenommen.

Kommentare 2

  • Wera Koppelmann 12. Juni 2005, 22:59

    Hallo Gundula,
    vielen Dank für deinen netten Beitrag zu meinem Foto "stürmische Ostsee". Ich habe mir daraufhin deine Fotos angesehen. Du hast dich mächtig gesteigert. Mit wieviel Pixel gibst du deine Fotos in die Fotocommunity? Sind meine zu klein mit 640 x 480?
    Deine Fotos finde ich alle sehr schön, besonders deine letzten.
    LG Wera
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Juni 2005, 18:05

    Toll, die Gischt auf den Wellen.Das Bild wirkt wie ein Gemälde.Mir gefällts
    LG Gundula