Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

Stürmische Begrüssung

Aufgenommen beim Lützelsee. Canon IXUS70 Gespann.

Kommentare 9

  • Paul Thöle 9. Juni 2009, 19:10

    So eine kleine Alustange wie hier

    ist sehr nützlich. Notfalls kann man sie auch als kleines Stativ benutzen und wenn sie jemand hinterher trägt, macht sie auch keine weiteren Umstände :-)

    Gruß
    Paul
  • Albrecht Klöckner 7. Juni 2009, 23:12

    Halbleiter eher weniger?
    Gruß
    Albrecht
  • Thomas Kötz 7. Juni 2009, 20:18

    ein "Agent", wie Albrecht das gerne nennt, ist auch 'ne Option ;-))
  • Silke Haaf 5. Juni 2009, 11:41

    Leiter ist auch gut...;-)
  • Rolf Lehmann 5. Juni 2009, 8:08

    Ich weiss, die Länge ist halt doch wichtig ;-)
    Mit 100mm Länge passt sie aber zur Brennweite der Objektive (max. 5.8-17.4) und der Auflösung (7Mpix) der IXUS. Nächstes mal nehm ich eine Leiter ;-)
  • Silke Haaf 4. Juni 2009, 22:05

    Rolf, Du brauchst eine längere Schiene...;-)
  • Albrecht Klöckner 4. Juni 2009, 21:37

    Gut eingefangen!
    Gruß
    Albrecht
  • Rolf Lehmann 3. Juni 2009, 16:29

    Die Basis war 100mm auf eine Distanz von etwa 30m. Damit bin ich mit meiner Kamera leider schon am Anschlag.
    Rolf
  • Silke Haaf 3. Juni 2009, 16:00

    Eine sehr schöne Begrüßungsszene!

    Die Räumlichkeit ist zwar noch gut zu erkennen,
    könnte aber durchaus für den Kreuzblick etwas mehr sein.

    Wieviel Basis bei welcher Entfernung hattest Du denn?
    Gruß von Silke