Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Kolberg


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 3

  • Horst Seibel 16. April 2010, 18:17

    Erinnert ein bisschen an Blairwitch-Project, aber dem Bild ein wenig Spannung
  • Christoph Kolberg 10. April 2010, 15:00

    Der Baum an sich hatte sich ja nicht bewegt, nur ich ;) War ein kleiner Versuch, etwas spannendes in diesen langweilig tristen Tag zu bringen
  • MIchael - 9. April 2010, 19:59

    Hat der Sturm den Baum oder den Fotografen erfasst?

    Ein schöner Beleg, dass auch der Satz "Etwas auf einem Foto sollte scharf sein" nicht immer zutrifft ^^

    Michael

    Olive in Soller
    Olive in Soller
    MIchael -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz