1.720 7

Thomas Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Halle

stürmisch

Und so funktioniert es: 60 Sekunden lang ihre Augen fixieren und dann kommentieren ;-)

LG, Thomas

Kommentare 7

  • Nina Doelle 16. August 2008, 23:18

    der schnitt ist super so, für mich ist's eher feurig als stürmisch...coole Idee...nice Umsetzung...und schönes Licht...lg Nina
  • Thomas Reinhardt 7. April 2008, 21:40

    Nein Rene, das macht natürlich nichts ;)
    Ja also so schwer ist das Rezept eigentlich nicht, ein Tischventilator auf voller Leistung von vorn-unten und dann kräftig blitzen und fertig, das war es auch schon ;)
    LG, Thomas
  • Rene Mattner 7. April 2008, 21:29

    Sorry hab beim Fixieren der Augen ganz die Zeit vergessen.
    Ist aber sicher nicht so schlimm dass es 120 Sec. waren ;)
    Wirklich sehr wow.
    Verräts du dein Rezept?
    Die Haare haben ja kaum Bewegungsunschärfe...
  • Thomas Reinhardt 7. April 2008, 18:53

    Hi Markus, ja ich wollte "den Freiraum nach oben", werde über deinen Hinweis aber auf alle Fälle noch mal nachdenken.
    Ich danke euch für euer Feedback, freut mich sehr.
    LG, Thomas
  • Liriel Arts 7. April 2008, 18:26

    Einfach nur der Hammer....
  • MajaS 7. April 2008, 17:51

    wow! sehr schön mit den leuchtenden haaren!
    lg, maja
  • Uwe Einig 7. April 2008, 17:36

    Klasse! Die Haare sehen richtig toll aus!