Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

stürmisch ...

... und nass war´s auf der mit 1,5km längsten Außenmole Europas im Hafen von Sassnitz. Hat aber viel Spaß gemacht und wir haben´s trotzdem bis fast zum Molenfeuer geschafft.

Der Kutter hat es aber geschafft! Nur wenige Minuten später lief er sicher im Hafen ein!

Kommentare 30

  • Der Westzipfler 14. Juni 2017, 16:45

    Nach all den Jahren immer noch sehr beeindruckend und vor allem schön diese Aufnahme!

    LG Markus
  • Hans-Herbert B. 3. Mai 2016, 14:09

    das Foto ist geil

    aber.....auf der Miniaturseite ist es besser zu sehen

    HHB
  • Michael Freisen 4. Oktober 2015, 18:53

    Klasse. Tol wie Du die Naturgewalt festgehalten hast. Auch die Tonung finde ich sehr passend.

    LG Michael
  • Ursula F. 11. Juni 2013, 8:52

    Zu recht ein Top-Bild von Dir, finde es echt gut!
    LG Ursi
  • Heinz-Gregor Körner 14. September 2012, 16:47

    Sieht aus als wenn der gleich rammt .......

    TOP !!!

    lg gregor
  • -Schnecke- 2. März 2009, 10:26

    Das Bild ist der Hammer, so stürmisch habe ich es auch schon oft erlebt aber nie so perfekt im Bild festhalten und wiedergeben können:-)
    LG Schnecke
  • Tine Graewer 27. Februar 2009, 21:04

    ... so stürmisch war es nicht, als wir zum Leuchtturm
    gelaufen sind...... ;-)) Sieht Klasse aus Deine Aufnahme!
    LG Tine
  • Sue Schneiter 9. Februar 2009, 20:22

    Fantastisches Bild,bravo.
    L.g Sue
  • Ralf Schmolling 3. Februar 2009, 10:29

    Toll getroffen! Man könnte denken, er ist aufgelaufen.... Geniale Aufnahme.
    War jetzt die Tage auch oft in SAS. Leide die Kamera nicht dabei....
    Beste Grüsse aus Bergen!
  • Claudia Kohlberger 2. Februar 2009, 20:28

    Das glaub ich das es Spaß gemacht hat. Starkes Ergebnis.
    Klasse Momentaufnahme, und gut das der Käptain am Ruder weiß das Einparken funktioniert.
    LG Claudia
  • Klaus Duba 2. Februar 2009, 19:51

    Das sieht auf dieser Aufnahme aber noch nicht so richtig eindeutig aus Thomas!!!!
    Auf jeden Fall ist hier Dynamik drin, sehr lebendige Aufnahme und ich könnte mir dein Bild auch als Gemälde vorstellen!!!
    LG
    Klaus
  • Erika Schneider 2. Februar 2009, 12:35

    sieht dramatisch aus. man meint, der kutter knallt jeden moment gegen die mole.
    lg erika
  • trashpics 2. Februar 2009, 10:18

    echt gelungen :-)
  • Martina Sch. 2. Februar 2009, 9:11

    Ohweh - sieht ja heftig aus!
    Aber mal ehrlich - bei dem Wetter gehe ich am liebsten an den Strand... :-)
    lg m.
  • Michael Freisen 2. Februar 2009, 7:02

    eine tolle dynamik. man kann sich gut vorstellen, wie das schiff kämpfen muss um in den sicheren hafen zu kommen.

    lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten