Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Pe.


Free Mitglied, Geesthacht

stürmisch

die Ruhe vor dem Sturm:

Kommentare 20

  • Rolf J. 1. August 2008, 14:02

    Das Bild habe ich - neben einigen anderen - diese Woche in der JH Lauenburg gesehen. Speziell von Deinen Bildern war ich sehr beeindruckt.
    Ich hoffe, Du hast die Kamera wieder sauber gekriegt ;-)

    Grüße, Rolf
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2007, 16:34

    . . toller Bildaufbau . . . da mußtest Du bestimmt auch die Kamera schützen . . VG, Joachim.
  • David Bank 24. Oktober 2007, 23:27

    Weniger ist manchmal mehr. Du zeigst es hier eindrucksvoll. Was für eine grandiose Arbeit.
    LG David
  • Mandy Pohl 24. Oktober 2007, 20:55

    Erinnert mich auch ein bißchen an Schneegestöber! Gefällt mir! LG Mandy
  • Marco Pagel 24. Oktober 2007, 19:55

    *luft anhalt*
    Boah - eine irre Szene. Gefällt mir.

    Und? Ist die Linse jetzt neu geschliffen? ;-)

    grMP
  • Gernold Wunderlich 24. Oktober 2007, 17:19

    Meine Kamera hätte ich nicht riskieren können, um dies herrliche Foto zu schiessen (die ist nicht ganz dicht!) :-))
    LG Gernold
  • Petra Steinhagen 24. Oktober 2007, 10:20

    Der Sturm wirkt ja fast wie Nebel. Ein sehr eindrucksvolles Bild, Rainer! LG Petra
  • Reinhard Knapp 24. Oktober 2007, 7:50

    Monochrom, high key.
    Gelungen.
    Mehr muß ich dazu nicht schreiben. Oder??
    LG Reinhard
  • Wolfgang Keller 24. Oktober 2007, 5:35

    Die Leute sind gleich sandgestahlt. Habe ich auch schon so erlebt. Ist wie Peeling.
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Rainer Pe. 23. Oktober 2007, 23:50

    @tobias und carsten: der Cam und dem Objektiv geht es gut. Und an eine tiefere Perspektive - wohlmöglich noch gegen den Wind - habe ich mich nicht herangetraut.

  • Vera Kulow 23. Oktober 2007, 23:26

    Diese Stürme kann man am eigenen Leib erfahren am Strand.Wenn aber die Sonne scheint ist alles vergessen.
    LG
    Vera
  • Kasdorff-Foto 23. Oktober 2007, 22:56

    Du weißt es, ich mag diese minimalistischen Bilder sehr!!!
    LG Gabi
  • Carsten Jensen 23. Oktober 2007, 22:36

    ... und wie geht es der Cam???
    Ich mag das ja sehr, wenn man gerade am Strand die Natur ab und zu mal unmittelbar zu spüren bekommt.
    Du hast die Stimmung hervorragend eingefangen!
  • Dorothé Straßburger 23. Oktober 2007, 22:35

    die stimmung ist super eingefangen! erinnert mich an eine ähnliche situation auf borkum ...
    gruß, doro
  • Ulrike Sturmhoevel 23. Oktober 2007, 22:02

    Die Stimmung kommt gut zum Ausdruck und dann noch die Menschen genau im Goldenen Schnitt,perfekt würde ich sagen.

    Gruß Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz