1.232 9

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

Stürmisch II

16.01.2004

Kommentare 9

  • Mi Gia Gio 21. Januar 2004, 12:55

    Hallo Stefan, hoffe Du mußtest nicht zu lange auf diesen tollen Schnappschuß warten und bist dabei nicht noch selbst naß geworden.
    Grüße Michaela
  • Petra Burow 19. Januar 2004, 11:04

    Wieder mal super eingefangen, wie oft haste drauf gehalten bis auch der kleinste Wasserblub richtig saß ?
    LG Petra
  • Majaa 17. Januar 2004, 20:13

    sieht verdammt erfrischend aus... sehr schön
    LG Sa
  • Hendrik Sc 17. Januar 2004, 3:43

    Toll...

    LG
    Hendrik
  • Dora Pi 16. Januar 2004, 19:43

    Sehr lebendig, Klasse Wirkung, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • G. M. 16. Januar 2004, 19:06

    Ja, es sieht eiskalt aus, aber schön eingefangen.
    Besonders der kleine Wasserstrahl im Vordergrund mit Spiegelung in der kleinen Steg-Pfütze.

    Gruß
    glm
  • Beatrix Morandell 16. Januar 2004, 18:22

    Das Foto ist klasse Stefan! Wunderbar....ich mag diese Fotos mit bewegtem Wasser!
    LG
  • Andrea M 16. Januar 2004, 18:20

    brrrr.... sieht aber wirklich ziemlich kalt aus - da möcht ich jetzt nicht rein müssen ;-))
    super aufnahme stefan - super moment erwischt - kannst dich noch an die belichtungszeit erinnern?
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz