Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

stürmisch

Projekt Hochformat:

Bildausschnitt suchen, maximale Breite: 1200 Pixel, dann auf 1000 Pixel Höhe reduzieren.

Kommentare 4

  • wedge 9. April 2010, 11:51

    das ganze bild bringt natürlich wesentlich mehr stimmung rüber. dennoch finde ich auch diese version sehr gut.
  • Uschi Pechloff 7. April 2010, 21:01

    Super gut !!!!!!!!!!!! VG Uschi
  • urmeli 6. April 2010, 21:32

    Hier gefällt mir die Reduktion auf zwei Dinge: Das Wetter und die Hütte. Bisher vom Feinsten. Schau noch weiter durch.
    LG urmeli
  • R.O.H. Schmidt 6. April 2010, 21:10

    Hast deine Liebe zum Extrem-Hochformat entdeckt?

    Ich finde es bei all den Aufnahmen sehr passend. Habe lange überlegt unter welches der 3 (Tree's, tree # 1 oder stormy) ich meine Anmekung schreiben soll. Das sind für mich die 3 die sich nochmals besonders hervorheben.

    Wobei "stormy" für mich, zwar minimal aber effekltiv, das beeindruckenste ist. Zeigt es doch gleich mehrere Dinge auf einmal. Mir zeigt es in eben beeindruckender Weise, wie klein doch das menschliche Wirken gegenüber dem Ganzen ist und das man nicht immer tolles Wetter für tolle Aufnahmen braucht. Einen Großteil der Spannung bezieht die Aufnahme natürlich eben aus dem Format. Einfach sehen, erkennen und umsetzen. Toll.

    Gruß
    Rüdiger