Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

stürmisch...

...ist es zur Zeit am Untersee...
aufgenommen in Steckborn

Kommentare 14

  • Simmel 27. Oktober 2009, 21:11

    ...oh ja, man sieht`s. Interessantes Foto - tolle Baumform und super auch die Farben im Hintergrund.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Simone
  • Lucia Leo 23. Oktober 2009, 23:08

    Hoi agnes, du hast ganz viele tolle fotos geschossen, kompliment, steckborn ist einfach schön, liebs grüssli
  • Dany 19. Oktober 2009, 9:39

    Da bläst mir ja der Sturm richtig in's Gesicht.
    Toll festgehalten.
    GLG Dany
  • seefan 19. Oktober 2009, 9:06

    richtig schön sturmgebeutelt, kommt sehr gut rüber.
    agnes, dir eine gute woche vlg. gisela
    steckborn im wind
    steckborn im wind
    seefan
  • Angela 1711 19. Oktober 2009, 5:46

    Stark, eine gelungene Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Susanne47 19. Oktober 2009, 0:34

    Wow, das chuttet rächt, da ist es am schönsten in der warmen Stube. Man spürt den kalten Wind nur schon beim Betrachten deines Fotos, Grüessli Susanne
  • Auster 18. Oktober 2009, 22:32

    voller dynamik,toll festgehalten....lg. barbara.
  • Lemberger 18. Oktober 2009, 22:00

    ja, genauso stürmisch wars, als wir ausgestiegen sind für eine aufnahme!
    kommt gut zum ausdruck was du übermitteln willst!
    lg mh
  • Adrianus Aarts 18. Oktober 2009, 20:54

    Das sieht wirklich sturmisch aus Agnes, klasse eingefangen
    LG AD
  • Fröhlich Anni-Lina 18. Oktober 2009, 20:43

    Sensationelle Aufnahme ...
    klasse Stimmung hast du da festgehalten...
    Liebe Grüsse Anni
  • Sabine I. 18. Oktober 2009, 20:06

    So ein Herbststurm am See ist doch herrlich, gell? Klasse Foto, friert mich gerade, aber gefällt mir wirklich super!
    LG Sabine
  • P.S. sceneries 18. Oktober 2009, 19:51

    Klasse eingefangen, da kann man die Dynamik und Wucht des Windes ja förmlich spüren!
    Auch von den Farben her top!
    Gruss, Patrick
  • Karin-Gitta 18. Oktober 2009, 19:44

    Schön eingefangen, tolles Foto, man fühlt richtig die Stärke des Sturmes.
    LG Karin
  • Hannelore H. 18. Oktober 2009, 19:11

    Es ist Dir sehr gut gelungen, den geschüttelten Baum so abzulichten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten