Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kienzle


Free Mitglied, Tutzing

Stühlerücken

Nikon Coolpix 900
Entstanden (mit Blitz) auf einer Jugendfreizeit bei einem actionreichen Kreisspiel

Kommentare 6

  • Edgar Hund 11. Juni 2001, 10:20

    OK da ist Action drin. Aber auch zu einem guten Actionfoto gehört mehr als ein paar fliegende Haare!
    Mir fehlt zum Beispiel das Gesicht, dafür stört die Lampe rechts und die Haare am unteren Bildrand.

    Sorry für die Kritik, aber ich kann damit auch nichts anfangen. Du hast schon interessantere Bilder gemacht ;-)

    Gruß
    Edgar
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 22:46

    Da ist Bewegung drin.. und diskutieren kann man über fast jedes Bild.. also mir gefällt es schon.. ;-)
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 20:26

    Als ich das bild sah musste ich gleich auf eine party denken;-)
    Toll die atmosfehre angefangen.Wirkt sehr dynamisch.
    Gruß Edmund.
  • Klaus Fürstenau 10. Juni 2001, 15:13

    Ich bin auch Deiner Meinung, Thomas. als ich das Bild zum ersten Mal ansah, habe ich das, was Du darin siehst,gar nicht bemerkt, weil mein Monitor zu dunkel eingestellt war. Jezt finde ich
    Dein Bild genau so lebendig wie Du. Man muß allerdings Deine Erklärung zu dem Bild dazulesen.
  • Thomas Kienzle 10. Juni 2001, 15:05

    Hi Michael!
    klar, die haare am unteren bildrand und so weiter sind wirklich nicht toll. was mir an dem bild aber sehr gefällt ist seine geladenheit mit bewegung, wie der kopf sich dreht und die haare fliegen, dann vom blitz eingefangen, auch die kette... deswegen habe ich es hier hochgeladen.
    gruß
    Tommi
  • Michael Kokott 10. Juni 2001, 14:57

    Ähem, und was soll das hier?
    Ich finde es weder technisch gelungen noch hat es eine für mich erkennbare Bildaussage.
    Sorry, aber ich finde das langt höchstens fürs eigene Fotoalbum

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz