Zurück zur Liste
Stühle in einem Vorgarten

Stühle in einem Vorgarten

879 4

Michael Selle


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Stühle in einem Vorgarten

Durch Zufall habe ich dass Motiv in Bonn entdeckt. Das Haus befindet sich an einer viel befahrenen Straße, aber die Stühle im Vorgarten strahlten für mich Ruhe und Entspannung aus

Kommentare 4

  • Karl Kühn 3. Mai 2007, 22:02

    Das Motiv finde ich sehr gut und das mit den Kellerfenstern, wenn es dich stört, hättest du vlt.mit Zuschneiden eliminieren können.
    LG Karl
  • Peter Wirth 3. Mai 2007, 22:01

    Ok, das mit der Tür ist ein Argument, die Fenster stören auch nur am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes) die Hauptaussage des Bildes ist ja gegeben.
    LG Peter
  • Michael Selle 3. Mai 2007, 21:47

    Hallo Peter !

    Danke für Deine Anmerkung. Sicher, dass mit den Kellerfenstern ist störend. Allerdings hab ich mich nicht getraut, die Türe zum Vorgarten ohne zu fragen zu öffnen. Man konnte leider nur vom Zaun aus dass Foto machen.

    Liebe Grüße

    Micha
  • Peter Wirth 3. Mai 2007, 21:34

    Genau; auch an der Hauptstraße gibt es Orte der Ruhe!
    Schönes Motiv, mich stören nur etwas die beiden Kellerfenster, vielleicht wäre eine etwas andere Perpektive oder Ausschnitt besser gewesen.
    Liebe Grüße
    Peter
    P.S.: Und herzlich willkommen in der fc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz