Zurück zur Liste
Stückgut Transporter

Stückgut Transporter

525 2

Tom D .


kostenloses Benutzerkonto

Stückgut Transporter

Hm, mein erster Hummelversuch mit dem Sigma DX 105. Die Schärfe ist leider ein bisschen in die Hose gegangen, ich übe noch :-) Fand den Moment nur so lustig ;-)

Kommentare 2

  • Katrin Peters 18. Juli 2006, 14:20

    Die Schärfentiefe ist ein bisschen knapp, aber der Kopf ist doch gut getroffen.
    Abgesehen davon kenne ich das Problem. Das Objektiv finde ich sehr gut, gehört es doch zu meinem Lieblingsobjektiv, aber schon die eigene geringe Körperbewegung setzt die Schärfe nicht genau dahin wo man es gerne haben möchte.
    Ist so….und manchmal mache ich ganz viele Aufnahmen, bis dann eine mir annähernd optimal erscheint.
    Gruß Katrin
  • Ulrike Stanford 16. Juli 2006, 18:40

    Hallo Tom!
    Nicht nur der Titel, sondern auch das Bild ist bemerkenswert. Könnte auch heißen: "das Vollbad"
    oder ..."der Dealer" ...
    Kompliment!
    LG
    Ulrike