Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stück für stück.

stück für stück.

677 5

Leooo


Free Mitglied, Köln

stück für stück.

Stück für Stück
baute ich mir
eine Mauer
um mich herum.
Immer höher
und höher.
Es ist schwer
sie jetzt noch
zu durchbrechen.

Kommentare 5

  • Andreas Jöhren 1. Februar 2010, 13:20

    Klasse und zwar beide Bilder.

    LG Andreas
  • Granjow 1. Oktober 2009, 21:42

    Schön!

    Beim Rahmen vielleicht andere Farbe nehmen, so laufen die Bilder unten zusammen.
  • Micha ohne el 1. Oktober 2009, 21:25

    Hmm. mir gefällts. Ein Lächeln ist was schönes, ja. Aber geht doch nicht immer...
  • Krada 30. September 2009, 21:47

    gefällt einfach...
    Model ist sehr Aussagekräftig, fototechnisch gesehen gibts auch nix zu meckern. =)
  • Roberino 30. September 2009, 16:06

    Das Bild ist schön. Aber die Mauer drumherum scheint sehr hoch zu sein.

    Breche aus, aus dem Käfig, reiß sie ein, die Mauer!!

    Ein Lächeln wäre besser...

    LG
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz