Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

knipsfuzzi


Free Mitglied, Syke

Stück für Stück...

Material: Schokolade
Größe: ca. 20cm
Suchtfaktor: 100
Haltbarkeitsdauer: unter 5 Minuten
Nebenwirkungen: Allergische Reaktion (Hüftschwellungen) bei übermaßigem Verzehr möglich

Kommentare 10

  • sajArt 3. April 2010, 22:05

    Stück für Stück....ein Gipfelsieg!
    Wirklich gut gemacht und prima inszeniert.
    SCHOKOLADE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND
    SCHOKOLADE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND
    sajArt

    lg günter
  • Tina811 17. März 2010, 7:26

    Ich will auch *lecker*
  • NatiF 16. Januar 2010, 14:07

    Die Pickel als Nebenwirkung hast du noch vergessen!!! ;-)
    Aber wen schert's.
    Ist es da, ist es auch schon wieder weg! Muß! Punkt!
    ;-)
    Sehr schön und appetitanregend präsentiert!
    Hole mir jetzt mal meine Kinderschokolade vor den PC.... :-)
    LG NatiF
  • knipsfuzzi 12. Januar 2010, 5:40

    "ich vermute, das er den rahmen mit der viereckigen auswahl gemacht hat und dabei einfach zu weit aus dem bild geglitten ist,
    entweder hat er gedacht hm lass ich so, oder er hats nicht gesehen.

    was sagste knipsfuzzi ?? richtig oder richtig?? :)) "
    ----------------
    @wowalen:
    Versteh den Text nicht. Hab mir den Ausschnitt fürs Bild gewählt. Dann nur die Arbeitsfläche erweitert. Wie soll ich da aus dem Bild gleiten??
  • Ciidd 11. Januar 2010, 12:28

    Klasse Aufnahme...die typischen schweizer Bergspitzen.
    LG Ciidd
  • Michael Jochum 10. Januar 2010, 23:39

    Meine Lieblingsschokolade!!!!!

    Schön ins Bild gelegtes Stilleben. Zur Technik haben die anderen schon alles gesagt.
  • knipsfuzzi 10. Januar 2010, 22:56

    Das nenne ich mal ne Lehrstunde. Vielen, vielen Dank. Ich werde die Tipps versuchen umzusetzen.
  • knipsfuzzi 10. Januar 2010, 19:21

    ich weiß auf jeden fall einen fehler: habe MIT rahmen das bild verkleinert. den fehler mach ich nicht wieder. man lernt ja dazu. danke für die tipps.

    rest guck ich mir nachm essen an. gibt ja wichtigeres....:-)
  • knipsfuzzi 10. Januar 2010, 19:02

    das oben links ist ein rest des alu-papiers.....
  • Kathrin146 10. Januar 2010, 18:16

    hihi, witzige Idee und Beschreibung. Gut umgesetzt. Blöd nur, dass ich jetzt Lust auf Schokolade bekommen habe...