Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Kampfer


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 6

  • Nana G 5. Juli 2008, 16:27

    David: gute Glamourfotografie in Ehren - aber das möchte nicht Jeder so haben, zumindest nicht immer...
    Ich finde, man sollte immer erst versuchen, den Fotografen zu begreifen. Vielleicht WILL er / sie das SO haben? Nicht glatter, nicht weniger Schatten,....
    Ich schreib auch manchmal, was ich gern anders hätte, wenn mir das Bild gefällt, mich aber eine Kleinigkeit stört.
    Vielleicht sehe ich es aber auch einfach nur anders....
    Ja, es gefällt mir.

    lg die nana
  • Thomas Büdenbender 1. März 2008, 23:03

    sehr schöne Zweierserie - klasse Bilder !

    Viele Grüße
    Thomas
  • Sven Abel.1979 1. März 2008, 12:04

    Schöne Collage, Schatten können durchaus auch mal Absicht und Gestaltungsmittel sein, ich find die Idee nicht schlecht...

    Viele Grüße Sven
  • Rene Kampfer 1. März 2008, 10:09

    @ David Waldvogel Na so sprechen die Leute die mit wenn und aber und wenn und aber ihre eigenen Fotos ....
  • Fotomodel Jolina 1. März 2008, 9:49

    Sehr gut. Vorallem rechts....
    Hübsches Model.
    Lg Jolina
  • Bella Maja 1. März 2008, 9:24

    tolles Model. Links gefällt mir seeeehr.

    lg sabine