Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Studioschwebe

Nun hängen auch die Rückwände. Bald ist es geschafft mit dem ersten Studio.
Das schwebt Nadine Steves photographie vor Glück ;-)

Kommentare 9

  • puschel12 11. April 2014, 9:29

    Na ja .... das "B" davor trübt doch manchmal ein bisschen die Flugeigenschaften ;-)
  • Hermann A. 11. April 2014, 9:23

    Sach ich doch immer: Wahre Engel brauchen keine Fügel!
    Die können auch so fliegen!
    LG, Hermann ;-)
  • Fotonitram 15. April 2013, 1:59

    Ja ich fahre im Öffentliche Nahverkehr in Großraum Berlin, ja da muss man schon einiges wegstecken können. Durch die Arbeit komme ich gar nicht so recht zu mein Hobby und das ärgert mich viel mehr als alles andere.
    LG Nitram
  • puschel12 14. April 2013, 17:40

    @Nitram
    Danke für die guten Wünsche.
    Du fährst Bus? Hochachtung! Ich habe die Busfahrer auf Sylt bewundert, denen 1000mal die gleichen dämlichen Fragen von Touristen gestellt werden und die dabei immernoch die Ruhe bewahrt haben. Denke, das geht anderen Busfahrern nicht viel anders .... da haben es die Stückgutfahrer besser. Zwar steigen die Säcke nicht von alleine ein und aus, aber sie quatschen auch kein dummes Zeug ;-)
    VG
    Christian
  • Fotonitram 14. April 2013, 12:46

    War so weit weg habe ich nicht sehen können und ja die Party war wirklich gut, denn meine Nichte hatte Geburtstag. Alkohol erweniger muss heute noch arbeiten (Busfahrer). Ich wünsche ebenfalls noch ein restliches schönes Wochenende und eine gute Woche. Und weiter hin Viellllllllllll Erfolg mit dem Studio, tolle Sache.
    LG Nitram
  • puschel12 14. April 2013, 12:36

    Na, mein Gutster? Gestern auf Party gewesen? Noch nicht wach?
    Guckst Du auf .... ;-) ..... das bedeutet, ich habe einen Witz gemacht.
    Na klar ist das eine Montage, original zappelt sie auf ihrem neuen Drehhocker fürs Studio. Wenn ich meine Tochter schweben lassen könnte, wären wir im Zirkus und könnten uns Hasselblad leisten ;-)

    LG und schönen Sonntag noch
    Christian
  • Fotonitram 14. April 2013, 12:29

    @puschel na ich dachte, dass das Objekt auf dem Sie siezt weg retuschiert worden ist und dann ist das für mich eine Fotomontage. Bitte kläre mich auf so das ich meine Fehleinschätzung verstehe.
    LG Nitram
  • puschel12 13. April 2013, 13:42

    Fotomontage????? Wasn für'ne Montage????




    ;-)

    VG
    Christian
  • Fotonitram 13. April 2013, 10:45

    Ja bei so einem schönem Studio kann man schon mal in die Luft gehen. gefällt mir so eine Fotomontage.
    LG Nitram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Studio
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 800