Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Studiofotografie im ganz großen Stil

Studiofotografie im ganz großen Stil

391 6

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Studiofotografie im ganz großen Stil

Hab mir drei LED-Büroleuchten bei Ebay gekauft. Jeweils 2 Watt. Reicht für kleinere Tabletop-Sachen. Dazu noch ein paar Bögen Tonkarton und ein Bogen Architektenpapier als Soft-Vorsatz für die Leuchten. Alles zusammen keine 50 Euro Materialwert.

Die Farbtemperatur ist allerdings etwas zu kalt (blau) - aber dafür gibt's ja nen Manuellen Weißabgleich.

Dank an das geduldige Model :-)

Kommentare 6