Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Studioatmosphäre 3

konnten wir am 30.10.09 beim Kirchheimer FC-Stammtisch wieder schnuppern.
Danke an S. Sonntag für die Organisation, an Arnim von Dein-Mietstudio für die Überlassung seines Studios und an Mièla die so toll für uns gemodelt hat.

De nouveau nous avons eu la chance de rencontrer dans un studio.

Kommentare 20

  • aline64 8. November 2009, 18:33

    un superbe modèle Sybille, et tu l'as très bien photographiée !!! Bravo à toi
    amicalement
  • Birgit Presser 8. November 2009, 15:02

    Sehr schöner Bildaufbau - wunderbar festgehalten!!!
    LG,Bibi
  • ostsee 8. November 2009, 13:15

    Das Portrait ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Weiter so !
    LG Marina
  • Joëlle Millet 7. November 2009, 19:22

    Superbe . Elle est très belle cette jeune femme . Bravo pour ce portrait . Amitiés . Joëlle
  • Robert Schwendemann 7. November 2009, 17:37

    Das ist sehr stark,ist super geworden Sybille!
    Auch Dir ein schönes WE.
    Lg Robert
  • Uta Rg. 7. November 2009, 13:28

    Gut gemacht , Sybille!
    Ein hübsches Mädchen, könnte glatt die Tochter von einer bekannten Schauspielerin sein. Jetzt fällt mir der Name nicht ein - vielleicht weißt du wen ich meine?
    LG
    Uta
  • Bernhard Käuflin 7. November 2009, 9:00

    gelungen schön,nur wen ich Harald recht geben darf ich hätte auch ein bischen geschnitten
    ein schönes Wochenende wünscht
    Berny
  • -diETer- 6. November 2009, 20:01

    Sybille Du mußt unbedingt öfters in Studio, das ist Dein Metier, das meine ich ehrlich. Das ist schon gekonnt!!!
    LG Dieter
  • gre. 6. November 2009, 18:08

    gefällt mir sehr !!!
  • . christine frick . 6. November 2009, 14:26

    Super, da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Christine
  • Carmen Mc Lean 6. November 2009, 13:05

    Du hast ein sehr natuerliches Laecheln dieses Modells eingefangen! Im richtigen Augenblick auf den Ausloeser gedrueckt! Moechte auch mal so ein Modell vor der Linse haben und nicht immer die blitzschnellen Tiere!!
    LG Carmen
  • Heinrich Bross 6. November 2009, 10:12

    Aber Hallo Sybille,das ist "Dein"Betätigungsfeld!
    Kompliment,
    LG heiner
  • K.-H.Schulz 5. November 2009, 23:44

    Hallo!
    Wie ich sehe hattet ihr hier sehr gute Models und ich hab das verpasst.Mach weiter . das sieht gut aus.
    LG:Karl-Heinz
  • Odette LEFEBVRE 5. November 2009, 22:31

    un superbe portrait!!!!
    amitiès
  • violette 5. November 2009, 22:06

    Ravissante!!!
    Beau portrait.
    amitiés