Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.498 12

Romy Frenzel


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Rudolf Mentaer 27. September 2005, 14:25

    gefällt mir sehr gut !
  • VolkeR.™ 24. September 2005, 20:11

    Grandiose Farbzusammenstellung, tolles Model!
  • Andi Bell 24. September 2005, 8:31

    @Romy:
    Glaub ich Dir... das ist allerdings leider nicht nur bei solchen Jeans so. Solche Situationen und Dinge gibts viel zu oft. :-)

    Gruß Andi
  • Romy Frenzel 23. September 2005, 11:31

    Andy:
    Das Outfit fasziniert mich... ich denk da nur grad so dran: "Wieviel man wohl für solch "wenig" Hose zahl?"...

    dafür zahlt man eindeutig zuviel !! GRINS
  • Andi Bell 22. September 2005, 18:48

    Schönes Bild! Die Farben wirken super zusammen! Das Licht ist auch absolut klasse!
    Das Outfit fasziniert mich... ich denk da nur grad so dran: "Wieviel man wohl für solch "wenig" Hose zahl?"...
    :-)
    Schön gemacht! Freu mich auf mehr.

    Gruß Andi
  • Christian Ehrhardt 21. September 2005, 7:40

    sehr hübsch, schönes BIld, bis auf den Copyright

    liebe Grüße aus München ...
  • eckisfotos 20. September 2005, 23:46

    Bei dem Bild stimmt alles!
  • Peter L 20. September 2005, 20:42

    das ist richtig gut
    Farben, die sich eigentlich beißen - passen prima
    zusammen
    Pose und Blick - toll
    großes Kompliment an Model und Fotograf

    LG Peter
  • Astrid Castillo Quesada 20. September 2005, 19:23

    Toll das Licht und das Model.
    Licht, Schärfe, da stimmt alles! Und die schönen Augen... Klasse fotografiert!
    Aussdrucksstarkes Gesicht......
    Greetz Astrid


  • Model Nicky 20. September 2005, 10:36

    Wow....das schaut ja echt super aus.
    Lg Nicky
  • Mario Janz 20. September 2005, 10:03

    hi.. woww.. die Farben kommen echt genial.. und ein wunderschönes Model :-)) finde das Outfit witzig.. beide Teile lassen tief blicken .-) Das Licht ist echt klasse.. bis vielleicht rechts die ecke vom Sofa.. die geht so ziemlich unter.. aber ist aber nicht so schlimm

    klasse Arbeit
  • Norbert Freitag 20. September 2005, 8:28

    Starkes Model sehr gutes Bild!!
    Top!
    Toller Einstand...

    Fussel unterm Sitz?