Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Studio

An diesem Mischpult wurde u.a der Welthit "Stayin' Alive" von den Bee Gees gemischt.
Es wurde dann irgendwann von Los Angeles an ein Studio im Raum Hamburg verkauft.

http://www.royaloceanliner.com
http://www.digitalvisionen.de


Kommentare 4

  • Marco Pagel 11. Juni 2007, 20:17

    Sieht irgendwie anders aus als das Party-Mischpult, das ich irgendwo rumliegen habe :-)

    grMP
  • Anke Barke 10. Juni 2007, 23:37

    Wieviel Technik hinter einem Song steht, wird einem hier erst so richtig bewußt. Damit erst einmal klar zu kommen - dazu gehört bestimmt sehr viel Geschick. Viele Grüße ANKE
  • Ma Bu 10. Juni 2007, 23:29

    Das sieht man ja auch selten. Und diese ganzen Regler... Wieviel man braucht, um ein bisschen Musik zu hören...
    LG
    Martina
  • Sonja Haase 10. Juni 2007, 23:18

    Ah ja, tolles Studio, fehlt nur noch die Musik dazu. Du hast tolle Locations. Viele Grüße, Sonja.