Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OlliR.


Free Mitglied, Loxstedt

Studio Bilder

Portrat im kleinen Studio

Kommentare 8

  • Stefan Roehl 20. Januar 2012, 8:51

    P.S. Portraits werden mit offener Blende gemacht

    Das ist ja mal ein grandioser Satz,
    wer hat dir den sowas erzählt ?

    Ein Portrait lebt vom Ausdruck, vom Schnitt, vom Licht und erst ganz zuletzt von der Schärfentiefe ...

    hier stimmt leider nix, weder Ausdruck noch Schnitt ... aber solche Sätze helfen sicherlich nicht ! ....

    Mehr kommunizieren und versuchen am Ausdruck des Models zu arbeiten, Technik ist erstmal zweitrangig, es gibt so viel gute technische Bilder die nix aussagen, aber viele gute Bilder die etwas aussagen mit schlechter Technik....

    Nur nicht den Mut verlieren und weitermachen und nein Portraits macht man nicht nur mit offenblende...

    Gruß
    Stefan
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 23:02

    Lach ich werd mir mühe geben ;o)
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 22:49

    Gesunde Kritik können wir beide nur zu gut mit umgehen, aber mit oh mein Gott wie könnt ihr nur, sorry beim besten Willen nicht, denn so schlecht ist es nicht wie es dargestell wurde, aber dann ist es ja vielleich auch als guter Rat von mir, guck dir lieber nicht meine Bilder an, möchte nicht das Du noch schlecht schläfst oder gar noch böse Träume bekommst ;o)
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 22:25

    Nun ja besprechen sieht für mich ein wenig anders aus, aus meiner Sicht war es von oben herab, deshalb hab ich mich dann dazu geäussert, mag für mich auch ein anderer Sichtpunkt zu sein, da für mich die Perfektion in den kleinen Fehlern des Einzelnen bestehen und jeden damit unverwechselbar machen und nicht die verschrobene Ansicht wie sie sich heutzutage leider überall breit macht das alles perfekt und gradlinig seien muss, denn das ist wieder der Natur. Für Kunden sieht es anderes aus der Kunde ist König und hier werden nur Bilder reingestellt die Ausschliesslich uns gefallen, vielleicht auch anderen und alles andere ist halt noch im Aufbau ;o)
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 21:54

    Bei der Einarbeitung sind wir ja fleißig bei und missbrauchen da gern unsere Freunde für, sindauch gerne für jeden Rat dankbar, halt nur nicht immer alles von Anfangan kaputt reden, das finde ich nicht fair, bis jetzt läuft noch alles ohne Bezahlung.
    Ist ja auch alles noch ganz am Anfang...........
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 21:15

    Für was ich Werbung mache und für was nicht ist mir überlassen habe schon schlechtere Bilder gesehen von ach so tollen Fotografen zu horror Preisen, und wenn du tatächlich aufmerksam gelesen hättest über das uns, steht da das wir das aus Hobby machen und ich habe auch eben noch mal geschrieben, das ich für kunden Bilder auch bearbeite, nur diese stellen wir hier auch nicht aus, da die Kunden ein Recht am eigenen Bild haben............
  • Irish-ghost 24. Juni 2011, 20:54

    Ich gefall mir so wie ich bin und nicht wie Andere mich gerne hätten, dann guck Dir nen Katalog an.
  • OlliR. 24. Juni 2011, 10:52

    mein nicht beruflich, nebenbei.
    wir versuchen grade und probieren rum. und diese bilder die hier drin sind sind alle aus spaß an der freude und zu versuchszwecken.
    und 5,3 ist offen oder nicht .
    und warum soll man bilder immer bearbeiten. so sieht man halt aus.
    aber danke für die kritik . wie gesagt wir üben und lernen . das wird nebenbei gemacht da wir beite vollzeit arbeiten

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 250