Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Studio - Bilder -

Studio - Bilder -

658 7

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Studio - Bilder -

War mal ein Versuch mit einer Sony 505 .Wie kommt ein digital Foto bei dem Auslösen von Tochterblitzen zurecht.

Kommentare 7

  • Roger Hamm 4. März 2006, 19:10

    Michael schmerzt immer in den Augen...auch von vorne und ohne Kompression :-))
  • Edgar Hund 20. Mai 2001, 10:47

    Verstehe den Sinn dieses Foto´s nicht. Geht es nur darum einen Versuch + ein "Testbild" zu zeigen?
    Dann kann ich heute noch hunderte meiner mißglückten Versuche hinzustellen!!
  • Stefan Negelmann 15. Mai 2001, 12:21

    "Das Haar ist auch die einzige Montage. War aber Absicht weil so das Bild wie eine Monage
    wirkt.Die aber keine ist."

    Ein Widerspruch in sich:)
  • Jörg Kemmler 15. Mai 2001, 11:37

    Das sind keine Lampen sondern Blitze !
    Die wie schon richtig erkannt durch den Fotoblitz ausgelöst haben.
    ;-) P.S. Das Haar ist auch die einzige Montage. War aber Absicht weil so das Bild wie eine Monage wirkt.Die aber keine ist.
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 11:22

    In der Tat: wirkt auch auf mich noch technisch unfertig.
  • Stefan Negelmann 15. Mai 2001, 8:51

    ja besser wäre: wie kommt der Fotograf mit Montagen zurecht:))

    ich sehe auch weit mehr Lampen, als Blitz?

    durch die Kompression schmerzt das Hemd richtig in den Augen
    des Betrachters

    Gruß, Stefan
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 8:32

    Schöne Montage, aber das mit dem Haar stimmt irgendwie nicht :-)
    Ansonsten als Positionierungsbild natürlich wenig brauchbar, die Blitze hat die Digi aber ausgelöst