Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AmyLee


Free Mitglied, Flensburg

Studio 6

Foto von Sönke Behrens

Kommentare 10

  • Robert Leuschner 25. September 2008, 11:22

    die abendhandschuhe machen das foto zu etwas (eizigartig) sie bedecken schönheit und wohlfühlen

    bei der bearbeitung hatte ich mir doch noch mehr zeit genommen .

    sonst aber ist das foto echt sehr sehr schön
  • Harald Ulrich Blecke 21. September 2008, 22:30

    mmmh... betrachtet man das wesentliche,
    nämlich dich, deine pose, dein blick.........
    wundervoll... zum dahinschmelzen.... (-:

    liebe grüße, harald

  • RonS 8. Juli 2008, 16:26

    Schönes Bild! Schöne Pose! Aber auch ich habe etwas an der Bea auszusetzen:-( Ist leider keine sehr gute Arbeit. Ich sehe auch einige Sandkörner auf dem Bild. Übung macht den Meister.
    Gruß Ron
  • Martin Alexander Müller 24. Juni 2008, 10:07

    Hmmm ... eigentlich ganz okay !

    Ein kleenet bisken flau !
    Eventuell die Kontraste ein wenig hochziehen !

    Dadurch wird auch das Lich/Schattenspiel noch intensiver !

    Liebe Grüße
    Martin
  • Polyxenia 20. Juni 2008, 19:38

    Pose, Blick, Ausdruck find ich alles sehr gut.

    Aber ich finde man hätte noch mehr draus machen können. Ich finde hier fehlt ein bisschen der Kontrast und das Spiel mit dem Licht.

    *lg. Xenia
  • Ro. B. 19. Juni 2008, 4:14

    sehr schön, schade das das freistellen nicht so geklappt hat ;)
    lg Ronny
  • Mick-el-Angelo 18. Juni 2008, 22:03

    Tolle Pose, zum Freistellen hat Silja alles geschrieben, der Rest gefällt mir sehr gut.
    LG, Michael
  • KHDP 18. Juni 2008, 14:47


    du bist natürlich wie immer schön anzusehen,

    dein blick gefällt mir gut!

    VLG KHDP!

  • Fritzla 18. Juni 2008, 11:37

    Ganz nett, doch gestatte ich mir zu sagen, dass ich Dich schon mal reizender, schöner hier im Foto sah. Weiß nur nicht mehr, wo.....
  • Silja Hansen 18. Juni 2008, 11:24

    Bearbeitung find ich etwas unsauber, man sieht noch die Retuschenreste am Bauch/Rücken/Arm. Lichtsetzung langweilig. Aber da es hier um dich geht... mir gefällt dein verträumter Blick :-)
    Liebe Grüße
    Silja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz