Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 3

Bjoern S.


Free Mitglied, Aschaffenburg

Studio 2

Canon EOS 450D / EF-S 18-55mm

Kommentare 3

  • Bjoern S. 5. Januar 2009, 13:48

    Das mit der Schärfe war (wie gesagt) reine Faulheit ;D
  • Tobias Etzer 17. Dezember 2008, 23:09

    gefällt mir mit den weichen schatten schon viel besser als vorher !
    aber die kanten an den beinen und besonders den armen sehen jetzt sehr unschön aus (war mir sogar in der alten version schon aufgefallen), nächstes mal vorsichtiger nachschärfen :o
    jetzt wo der HG komplett weiß ist kannst du ja auch mal versuchen das ganze ins querformat zu setzen, könnte ich mir auch gut vorstellen
    auf jedenfall top :)
  • Werner Mandl 17. Dezember 2008, 23:00

    Klasse! tolles Portrait!

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz