Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

----studies----

Bewegungs und Belichtungszeitstudie.

http://www.youtube.com/watch?v=0VqTwnAuHws

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 17. November 2013, 16:15

    Hallo Fritz, eine tolle Aufnahme, die die Bewegung der jungen Damen durch die Verbindung von Schärfe und Unschärfe sehr gekonnt wiedergibt, auch die Darstellung gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Wirrwul 8. November 2013, 23:44

    Servus Friz,
    die Bewegung durch die etwas längere Belichtung mit den Wischer noch zu verstärken find ich recht gelungen. Besonders weil der Wischeffekt nicht überbeansprucht ist. Klasse ist auch die (fast) perfekte Symmetrie der Beiden Tücher (Ellipse) mit den Köpfen, deren Gesichter beide nach unten schauen.
    Die Vignettierung ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber zur Stellung der Tänzerinnen. Vielleicht wäre ein Quadratisches Format ohne besser.
    Jedenfalls ein klasse Bild,
    VG, Heini
  • ela 291 15. Oktober 2013, 13:51

    Ganz klasse gemacht
    +++++
    LG Ela
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 22:00

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • Manfred Fiedler 14. Oktober 2013, 11:10

    Vom Feinsten und mit sehr viel Gefühl fotografiert.
    Manni
  • Andi L. 13. Oktober 2013, 18:37

    ich hatte es gestern schon betrachtet.........und ich dachte eigentlich ich hab auch geschrieben.......

    egal............

    ich find es klasse
  • Christine L 13. Oktober 2013, 11:52

    Schärfe und Bewegungsunschärfe harmonieren perfekt..
    ciao
    Christine
  • Jakob F. 13. Oktober 2013, 11:07

    Sieht sehr schamanenhaft, ähm schemenhaft aus ...
    Gruß Jakob
  • MissNeugier 13. Oktober 2013, 1:13

    Stark +++
  • Esther Fischer 13. Oktober 2013, 0:42

    Ein klasse Bild - herrlich wie die Bewegungen in Schärfe und Unschärfe ineinander verschmelzen und so eins werden - schön hast du die beiden in ihren Posen abgelichtet:-)
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People Studio
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 400