Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Studieren an der FU - Teil 2: Henry-Ford-Bau

Der Henry-Ford-Bau wurde 1954 fertiggestellt, erbaut durch Privatspenden der Ford-Foundation aus den USA. In ihm findet man das Audimax, den Theatersaal, Hörsäle sowie die Universitätsbibliothek der FU.

An diesem Tage hatte ich im Hörsaal C die spannende Vorlesung "Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung". Die Vorlesung war so spannend, daß ich anfing, Fotos zu machen... :-)

Aufgenommen mit der Fuji Finepix 601, korrigiert mit PS.

Studieren an der FU - Teil 1: Wirtschaftswissenschaften
Studieren an der FU - Teil 1: Wirtschaftswissenschaften
Tobias Nackerlbatzl

Kommentare 8

  • Tobias Nackerlbatzl 16. März 2006, 20:50

    Tut mir leid, daß ich dich hier mit Unibildern schocken mußte!! :o) Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Dezember 2005, 12:53

    Berni, Berni... Wat haste denn da als Pennäler unterm Tich gefommelt?! :-O

    :o)
  • ber ni 21. Dezember 2005, 7:54

    der typ erinnert mich an einen satz aus nem grundschulzeugnis.

    *berni ist unaufmerksam und fummelt ständig unter seinem tisch herrum*

    mir war auch oft langweilig.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Dezember 2005, 1:55

    Nee, Roli, das ist das Mäppchen meiner Kommillitonin. :-)
  • Ro Land 21. Dezember 2005, 0:59

    Ist das Dein Federmäppchen da? ;-)
    Scheint wirklich aufregend gewesen zu sein .... Was ihr alles über Euch ergehen lassen müsst ...
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Dezember 2005, 23:57

    @Jan: *Schenkelklopf* Der war gut, darauf wär' nicht mal ich gekommen! :-)
    @Guido: Glaub' mir, der Eindruck der Motivation täuscht! Wenn man in dieser Vorlesung jemanden zum Quatschen hat, tut man es auch - die armen, einsamen Menschen auf diesem Bild mußten in Ermangelung eines Gesprächspartners halt mitschreiben, um nicht einzuschlafen...*hihi*

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Guido lighthunter 20. Dezember 2005, 22:23

    für studenten sehen die noch viel zu motiviert aus :)
  • Jan-Dierk Borgmann 20. Dezember 2005, 21:14

    In der Volkswirtschaft am Abend war es bestimmt spannender ;-)
    Gruß von Jan