Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa Rossi


Free Mitglied

Studie des Grauens

;-))

Kommentare 19

  • t. richter 15. November 2009, 20:34

    ich schmeiß mich weg! :)
  • Marlis E. 5. November 2009, 18:22

    Was für klasse Bilder!!
    Das ist keine Studie des Grauens, das ist pure Lebensfreude (aber nur im Freien ...!)
    LG Marlis
  • Anno.Her 4. November 2009, 21:16

    okay habs mir überlegt nehm in doch nicht mit nach hause -))
    sind alle gut erwischt in der Collage aber das rechts unten ist mein Favorit
    die grimassen die er zeigt sind schon fantastisch und die schärfe in der du sie zeigst ist erstaunlich
    hut ab sage ich mal
    lg
    Anno
  • Andreas Boeckh 1. November 2009, 21:53

    Wahrscheinlich gibt es kaum einen gutmütigeren Vierbeiner als diesen.
    Gruß
    AndreaS
  • Corinna Fischer 1. November 2009, 21:49

    *grööööhl* Super genial! :))))
    LG Corinna
  • NinaB 8. Oktober 2009, 20:35

    *Grübel* Hab ich die Collage nicht vor ein paar Minuten im Hundund schon bewundert? ;-)

    Egal, auch hier gefällt sie mir gut :) Klasse da muss man einfach lachen!

    LG Nina
  • kurt steinle 8. Oktober 2009, 20:21

    ...und auch irgendwie der Lebensfreude. Das unten rechts ist etwas Besonderes, lg kurt
  • Fred Pechardscheck 8. Oktober 2009, 20:09

    Für solche Aufnahmen empfieht sich ein Unterwassergehäuse.
    :-)))
    lg Fred
  • Ilse Bartels 8. Oktober 2009, 16:49

    Theresa,
    das sind alles Momentaufnahmen haben alle ihren Reiz. Aber unten rechts ist mein Favorit.

    LG.ILse
  • Norbert° 8. Oktober 2009, 14:44


    *lol*..........*

    LG, Norbert°
  • Reinhardt Graetz 8. Oktober 2009, 0:01

    Schröckliches Untier! Ein Yeti vielleicht...?? :-)))
    LG RG
  • Günter K. 7. Oktober 2009, 22:26

    als ich die ersten schneeflocken sah, muss ich ganz ähnlich geguckt haben :)))
    lg günter
  • britt-marie 7. Oktober 2009, 22:18

    ist das herrlich :)))))
    lg beba
  • Inge Köhn 7. Oktober 2009, 21:55

    Lach - das sieht ja genial aus. Diese Mimik und die Augen - einfach klasse.
    LG Inge
  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2009, 21:43

    Perfektes Schüttelkino! Wenn er wüßte, was er uns für Freude bereitet. Das ist eine Studie der Freude!
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten