Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Studie

Allwetterzoo in Münster - Affen hinter Gittern
Aufnahme mit 500 mm - f/5.6 - 1/125s - ISO 400 - Stativ

Kommentare 19

  • Oktoberwind 7. Oktober 2009, 16:27

    irgendwie sind sie uns sehr ähnlich, ihre Mimik spricht Bände. Leider wirkt er nicht sehr glücklich.
    LG Martina
  • Federico Cirillo 6. Oktober 2009, 22:30

    Muy buena toma!!!
    + + + + + + + + +


    saludos
    fede.
  • Annette Ralla 6. Oktober 2009, 21:30

    Danke Allen für das Interesse und die Kommentare!
    Jawohl, es geht ihnen im Allwetterzoo in Münster sehr gut, sie tollen herum und können wenn sie mögen, auch mal eine nachdenkliche Pause einlegen und die habe ich genutzt um die Fotos zu machen.
    Aber dennoch, macht es nachdenklich, zumal man bedenken muss, das ihnen in nach und nach der Lebensraum genommen wird und irgendwann nur noch der Zoo als letzte Oase bleiben wird.
  • jopArt 6. Oktober 2009, 18:57

    berührend gut-klasse!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Oktober 2009, 17:02

    Hinter Gittern. Wie das Tier das wohl empfinden mag?
    LG Klaus
  • Saphira K. 6. Oktober 2009, 11:49

    dieser traurige, starre blick sagt alles.
    lg heike
  • Bärbel7 6. Oktober 2009, 7:34

    Schöne Augen schauen da durch das Gitter! Gruß Bärbel
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 6:58

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse in Szene gesetzt.
    LG K-H
  • Allmann 6. Oktober 2009, 6:51

    Klasse,wie der Blick ins Licht geht.

    Gruss Allmann
  • Doris Kühle 5. Oktober 2009, 23:18

    schaut traurig aus
    ich überlege auch oft, bei der beobachtung von affen im zoo, was wohl so manchmal bei ihnen so in den gedanken vorgeht
    hab auch sone aufnahme von dem jungen schimpansen in gelsenkirchen
    lieber gruß
    doris
  • Denis Heirendt 5. Oktober 2009, 22:38

    Perfekt das Auge getroffen... und irgendwie kommt dieses mir noch bedrückender als das erste Bild vor...
    LG Denis
  • Lichtspielereien 5. Oktober 2009, 22:38

    Ich schließe mich LuckyB an.
    Empfinde ich eben so
    LG
    Verena
  • paules 5. Oktober 2009, 22:36

    ...das Auge aber perfekt getroffen!! super....!! LG Paul
  • Regina Hermes 5. Oktober 2009, 22:12

    ein schönes Tiergesicht.... der Zaun, ich denke, gewollt, ziemlcih dominant...
    lg Regina
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2009, 21:38

    der Blick ist klasse, sehr schöne Aufnahme
    lg Sylvia