Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 8

Meike Rosenplänter


Free Mitglied, Siegen

Studentenparty

Geburtstagsparty in unserer hauseigenen Bar (Rote Wände, wenig Licht). Am Ende waren 6 Kästen Bier entlang der Wand verteilt.
Bilddaten: Blede 5.6, ISO 100, 4 Sek. Belichtung (Barhocker und kleiner Sessel dienten als Stativersatz...).
Eure Meinung?

Anmerkung zum ersten Upload (habe es etwas vergrößert):
Gunter Regge :
kommt auf die anzahl der leute an...heb die doku auf

Kommentare 8

  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2005, 12:16

    Bild gefällt mir, vor allem die abwechselnden Flaschen 2 so eine so... und mit den richtigen Produkten...
    ;-)
    vg
    S-M
  • Alexander Hauf 9. Juni 2005, 17:28

    Klasse Bild.
    Die Geometrie begeistert.
    Die Farben sind klasse.
    Motiv hast du gut gesehen.
    Das Bild ist einfach gut!

    Gruß Alex
  • Meike Rosenplänter 9. Juni 2005, 16:39

    ... und Wein und Jägermeister und - ich weiß gar nicht, was noch alles.
    Nein, die zwei letzten Gäste und den Gastgeber habe ich um 5 Uhr morgens noch nach Hause gefahren. Aber ich habe sie alle schon voller erlebt... ;-)
  • Andreas E. 9. Juni 2005, 16:37

    ... und WAS? - Konnten alle selbständig nach Hause??? *ffggg
  • Meike Rosenplänter 9. Juni 2005, 16:32

    Klar alles durcheinander... Sonst wäre es doch langweilig... Und dazu noch Frikadellen und Kartoffelsalat und Nudelsalat und... ;-)

    Grüße, Meike
  • Peter Ackermann 9. Juni 2005, 16:30

    ... und alle durcheinander getrunken?! Schöne Staffelung der Bildelemente! Gefällt mir!
  • Meike Rosenplänter 9. Juni 2005, 16:29

    *g* Erinnert werden ist eine schöne Umschreibung...
    Ja, die sind alle leer. Und nochmal so viele Volle lagerten in einer großen Eiswanne...
    Zwischendrin übrigens (leere) Brausetütchen, Überreste der "Kornbrause-Gelage"... Es war eine amüsante Party.

    Grüße, Meike
  • Andreas E. 9. Juni 2005, 16:26

    Sehr schön aufgereiht ( ... und wahrscheinlich alle schon leer ... )! ;-))
    Die Belichtung hast Du ganz toll hingekriegt, ich denke, daß hier der tatsächliche Eindruck vermittelt wird, es gibt Lichtreflexe, aber nicht aufdringlich, und Farben, wie sie der tatsächlichen Umgebung entsprechend ...
    Eine gute Bildidee und -umsetzung gleichermaßen und ich denke, daß sich die Beteiligten mittels dieser Aufnahme auch sehr gut an das Ereignis später mal erinnern werden können ...
    LG, Andreas