Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 4

Stefan Lachinger


Free Mitglied, Wien

studentenleben

so ungefähr siehts bei mir nach einer durchgelernten nacht aus.....

Kommentare 4

  • Stefan Lachinger 27. Dezember 2004, 18:39

    @manfred: danke für die anmerkung....sw gefällt mir einfach besser....für farbe knipse ich mit ner digi rum, aber sw ist halt ein hobby mit selbst entwickeln usw....
    und ja: das chaos hält sich in grenzen, wie gesagt das bild ist gestellt....die realität sieht meistens schlimmer aus :-)
    grüsse
    stefan
  • Manfred Jakoby 27. Dezember 2004, 18:19

    Großartiges Foto! Das Chaos hält sich in Grenzen Zipfel ist wichtig! Du bist wohl ein s/w Fan!?
    Gruß Manfred
  • Stefan Lachinger 1. November 2004, 23:01

    hehe...naja, ist zugegebenermassen gestellt....das tatsächliche (kreative) chaos das beim lernen entsteht lässt sich schwer nachbilden :-)....war nurmal ein versuch nachdem ich einen film fertigbringen wollte wo noch ein paar fotos übrig waren ....
  • Peter Ackermann 1. November 2004, 22:59

    Hi Stefan!
    Kommt mir irgendwie von früher bekannt vor, aber für ne Studentenbude hast Du ne vorbildliche Ordnung und Bier beim Lernen habe ich nie als gedankenfördernd erlebt...
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz