Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Studentenküche Konstanz

1982.


Warmes Wasser gabs im Bad.

Kommentare 1

  • Jürgen Guhlke 2. September 2013, 20:23

    So ähnlich muß demnächst meine Tochter paar Wochen aushalten. Sie zieht gerade nach Hürth. Die neue Küche ist heute erst ausgemessen wurden. Ich habe ihr auch solch eine alte Ofenplatte und einen kleinen tragbaren Kühlschrank mitgegeben.Aber sie wird es auch überleben -:)
    MfG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz