Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.081 8

Andrés Kohler


Free Mitglied, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Student mit Stil

Der heutige Fotospaßnachmittag mit Daniel Grube .

Technik:
2 500W Baustrahler (beide indirekt gegen Wand bzw. Decke)
500W Deckenfluter, Lampenscheinwerfer
im Hintergrund: von hinten angeleuchtete Gardine

Kamera:
Sony F-707
ISO 200; 48mm; F2,4; 1/30s

Kommentare 8

  • Daniel Grube 17. April 2004, 14:14

    @ Eve
    Das seh' ich ja jetzt erst ...
    Du lachst Dich also über mich kaputt, mich armen kleinen ( unschuldigen )
    Wirtschaftsingenieurwesen Studenten.
    Die Ingenieure lachen über uns, bie BWL Professoren freuen sich, daß wir sogar komlizierte mathematische Zusammenhänge verstehen. Die Mathematiker ach Sie müssen da ja nicht so ganz genau verifizieren können.
    Daß wir nur die Welt verbessern wollen versteht sowieso keiner ....
    *schief*
  • Eve B. 14. Dezember 2003, 19:26

    *lol*
    da fällt mir spontan der weihnachtsmann ein, den er aus dem letzten stammtisch nackig gemacht hat
  • Andrés Kohler 14. Dezember 2003, 19:21

    @ Eve: :-)
    Bei der Titelwahl ging ich von neutralen Betrachtern aus - für alle anderen lautet der Titel: "DJ am Posen!" oder was uns zu unserem unterhaltsamen Freund sonst noch so einfällt...

    LG, Andrés
  • Eve B. 14. Dezember 2003, 18:43

    student mit stil
    *lachschlapp*
  • Kurt Salzmann 5. September 2003, 20:51

    Das Finde ich gut, würde aber nach einem Rahmen suchen der nicht den Eindruck eines Guckloches etwas dämpft und nicht verstärkt. Hell ganzschmal oder dann mächtig, vielleicht asymmetrisch. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Robert Krettek 9. August 2003, 17:35


    Daniel,
    SonyBilder sind immer etwas zu rot nicht zu blau.
    Gruss
    R.K.
  • Daniel Grube 24. Juli 2003, 13:14

    Hola Andrés
    Den kenn ich doch....
    @Robert
    Die Farben waren aber so viel wärmer, ich wollt ja nicht so kalt wirken:-P Sonst sind die Sony Bilder eigentlich immer zu blau.

    Gruß Daniel
  • Robert Krettek 23. Juli 2003, 23:56

    Schöne Aufnahme. Das Licht liegt auf der linke Seite im Bild so dass das rechte Auge rechts im Bild minimal unter geht. Ganz, ganz dringend wichtig möchte ich Dir sagen dass Du die extreme Röte des Gesichts immer nachträglich durch Bearbeitung zurückdrehen solltest/könntest. Es ist schon lange bekannt bei Sony über das Problem, habe aber persönlich erst seit kurzem es bewusster wahrgenommen. Ich benutze ja auch die Kamera, die neuere Version, die auch nicht viel besser ist.

    Gruss
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten