Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Stud Horse Point

unter Kojoten

Arizona, Juli 2011

Kommentare 5

  • achimpictures 4. März 2013, 8:01

    Hast wohl an Patina gedacht, Lothar :-)
    Gruß Achim
  • Lothar Gold 4. März 2013, 7:50

    ...tippe mal auf Cu ;-)

    Gruß
    Lothar
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 22:41

    Dank' dir für die Info, Achim.

    lg Gerd
  • achimpictures 3. März 2013, 22:30

    @ Gerd
    die Färbung fand auch ich bemerkenswert. Ich habe aber keine Ahnung, wie sie zustande kommt. Es ist sicherlich Chemie im Spiel. Den Stud Horse Point findest du in der Nähe von Page.
    VG Achim
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 17:25

    Sehr interessante Felsformationen, die du mit dem Geröll im VG sehr gut in Szene gesetzt hast. Weißt du vielleicht, welchen Ursprung die stellenweise blaugrüne Färbung des Gesteins hat?
    Auch diese Landschaft kenne ich nicht. Dank (auch) deiner Fotos sehe ich, wo ich noch überall hin muss *seufz*
    Prima Foto!

    Es grüßt dich
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100