pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Stuck und Schimmel...

...im Schlafzimmer eines verlassenen Maisons. Der Kleiderschrank ist noch voller frischer Laken, an seiner Tür hängt ein Nachthemd. Der Raum ist noch in erstaunlich gutem Zustand, im Flur daneben dringt bereits Wasser durch die Decke, der Putz fällt herab und die Holzdielen fangen an zu modern, der Verfall scheint nicht mehr aufzuhalten.

Kommentare 10

  • AMABU 14. Juli 2017, 19:49

    Der Blick, Spiegelung, ist ja wieder der Knaller
    und. . das Öfchen . . er hat den Raum bestimmt trocken gehalten
    Große Klasse
    LG AMABU
  • Conny11 14. Juli 2017, 14:40

    Da fragt man sich, warum das Haus einfach so verlassen wurde... warum keiner sich um die Möbel und die Sachen darin kümmert .was ist mit den Besitzern geschehen...das sieht aus wie eine Flucht... das stimmt nachdenklich und traurig...
    LG zu dir und hab ein schönes WE Conny
  • Andreas.N. 14. Juli 2017, 12:02

    Spitzenaufnahme.
    VG Andreas
  • BeSd 14. Juli 2017, 8:53

    Glückwunsch !
    Ein absolut tolles Foto.
    Gruß
    Bernd
  • Karla M.B. 14. Juli 2017, 8:39

    Aber haste mal geguckt, ob noch jemand im Bett lag oder der Hausherr gerade im Bad war...oder so... :-o ;o))
    Wieder so ein spannender Fund und so eine gute Aufnahme.
    LG Karla
  • Micha_B 14. Juli 2017, 8:13

    Toller Einblick in diesen Raum.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    Immer wieder schön, so alte Gemäuer.
    LG MIcha
  • Rumtreibär 14. Juli 2017, 7:19

    sehr gut dieser Einblick
    Wochenendgruß Dieter
    * via FC-App *
  • Globe58 14. Juli 2017, 7:05

    Richtig heimelig!
    LG
    M
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. Juli 2017, 6:29

    Wenn der raum berichten könnte ;)...Wunderschön

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 16.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten