Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

Stubentiger in Aktion

Die Situation ist entstanden nach dem Spielen und toben mit dem kleinen Flauschi. Da hatte ich zum Glück dann mal die Kamera parat.
Die Momentaufnahme gefiel mir so gut, dass ich sie dann nochmal mühsam freigestellt hab.

Gruß euer
Patrick

Kommentare 4

  • bayerlein ute 3. Dezember 2009, 18:06

    diese aufnahmen sind nicht einfach! kenne das selbst.
    patrick, hast du gut gemacht glg ute
  • wintgen michael 10. November 2009, 16:57

    wo ist die schärfe...? schade. lg michael
  • Redfield 10. November 2009, 13:46

    Hallo Patrick,

    leider ist er sehr unscharf und es macht auf mich den Eindruck, als hättest Du Ihm Teile der rechten Wange beim Freistellen operativ entfernt. Teilweise ist das Fell überstrahlt und wird so (wie an der Schulter) zu einer weissen Fläche.

    Der unterbrochene Rahmen ist eine witzige Idee, mehr vom Körper des Tieres auf dem Bild fände ich jedoch besser. So fällt es irgendwie nach unten raus.

    Mir gefällt, dass die Freistellung technisch gut gemacht ist und die Kanten zum Hintergrund sehr fein aussehen - wie erwähnt, bis auf das Maul.

    LG,
    Redfield
  • Harald Will 9. November 2009, 20:40

    Was für eine "Angriffspose". Klasse die Situation eingefangen. LG Harald