Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Riedel


Free Mitglied, Don...

Kommentare 2

  • Heiko Riedel 20. März 2005, 19:44

    Ja, das ist die Mieze vom anderen Bild. Das mit dem abgeschnittenen Ohr und der unscharfen Schnauze ist mir auch aufgefallen, aller Anfang ist eben schwer.
    Aber ich danke euch für eure Ratschläge, Kritiken und Anmerkungen.
    Es ist eins meiner ersten Bilder und ich hoffe noch schönere Bilder meiner Katzen machen zu können.
    Liebe Grüße, Heiko
  • Ingrid Sihler 1 20. März 2005, 16:56

    da hat Stephanie natürlich recht, schön wär's,
    wenn das Schnäuzchen auch noch im Schärfe-
    bereich liegen würde, aber mir gefällt es auch so
    sehr gut, besonders das strahlende Auge ist
    wunderschön

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz