Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Sommer


Free Mitglied, Niederbergkirchen

Stubenmusik-Theater

Traditionelle Stubenmusik im Wandel der Zeit: Aus heimischer Hausmusik entwickelt sich ein Podium mit skurrilen Darstellern. Ein multitonaler Musiker bearbeitet sein harfisches Musikalium mit Händen und Füßen. Auf der Diatonischen werden Schreibmaschinen-Akkorde notiert. Das Geigen-Duo experimentiert an neuen Klangformen. Mittels Geigenbogen wird ein Frauen-Resonanzkörper in Schwingungen versetzt, welche sodann mit leidenschaftlichen Tonfolgen das entzückte Publikum begeistern!

„Arschgeige“ war den Anforderungen nicht gewachsen. Sie hatte das Auditorium durch disharmonisches Schwingungsgetöse zuerst entehrt und dann geleert.



Digital-Art-Painting
Pigmentdruck auf Canvas
100 x 100 cm
08.10.2013
www.foto-und-kunst.com

Eduard Sommer

Kommentare 1