Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 5

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 28. November 2012, 21:43

    tut mir leid...aber ich verstehe soche aussagen wie klasse makro überhaupt nicht bei solch fehlender schärfe...denn die sollte bei einem makro schon vorhanden sein....hoffentlich nimmst du dir solche aussagen nicht zu herzen,sondern achtest mehr auf die schärfe beim nächstenmal....

    auch serienbildaufnahmen könnten zu einem guten treffer führen....

    einfach mal über makros schlau machen im web...gibt genug tipps dazu...

    gruss,karl
  • rosch70 28. November 2012, 21:24

    ja die schärfe hätte mehr auf den augen sein sollen und der schnitt hätte ich anders gewählt nicht mittig

    lg Robert
  • csphotographie 28. November 2012, 16:50

    Klasse Makro Super gelungen :)

    Lg Christiane
  • Headhunter001 28. November 2012, 16:43

    Das Foto ist Freihand fotografiert .... danke für die Anmerkung
  • Räder Karl-Heinz 28. November 2012, 16:36

    schade...aber hier fehlt dann doch etwas die schärfe auf der fliege...hast du es freihand gemacht...verschlusszeit ist aber auch zu kurz gewählt für ein makro...ich denke auch du hast ohne nahlinse gearbeitet...?!
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100