Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 3

Angelika Wolter


Free Mitglied, Titz

stubenfliege

wolte sie euch denoch zeigen ich habe die fliege mit einem blitz fotografiert und das kam dabei raus,

Kommentare 3

  • Franky.M 26. Juli 2006, 23:03

    Interessante Aufnahme, allerdings fehlts ein wenig an Schärfe, vor allem auf den Augen. Nach hinten ist die Fliege doch stark überbelichtet.
    Aber insgesamt gesehen dennoch eine interessante Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Angelica Hofmann 26. Juli 2006, 20:32

    schön holger ich überlege grad ob ichs auch in meinem anderen acaunt rein gebe?
    lg geli
  • Holger X. 26. Juli 2006, 19:23


    Was hast Du denn da für ein Super-Makro-Objektiv verwendet,
    daß die Fliege formatfüllend mit solcher Schärfe abgebildet wird ?

    Auf jeden Fall ein interessantes Bild - ist doch okay,
    daß Du es zeigst ... !

    Liebe Grüße - Holger