Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Stubendurchgang

Entdeckt im Militärhistorischen Museum Dresden.
Typische NVA-Stubeneinrichtung der DDR.

http://www.mhmbw.de/

Kommt zu uns!
Kommt zu uns!
Tilo Watzke

Dresden ruft
Dresden ruft
Tilo Watzke

Atomino
Atomino
Tilo Watzke

Kommentare 7

  • Tilo Watzke 11. August 2013, 2:22

    Ich habe auch noch die typische "Weststube" dort fotografiert, müßte ich schauen, ob das stimmt. :-) Zumindest sieht sie etwas komfortabler aus. Aber Honecker war wirklich nicht als Bild im Zimmer. So weit ging der Personen-Kult dann doch nicht.
    LG Tilo
  • Blende96 10. August 2013, 23:20

    ;-))))..nicht anders als bei mir damals..auf der West Seite;-)))
    lg
    mathes
    edith..nur wir hatten Stühle;-))))
  • Reimund List 24. Juli 2013, 18:35

    Gert Rehn hat vollkommen recht, der Erich hing z.B. in Kompanieclubs rum. In Soldatenstuben nicht. dieses militärhistorische Museum ist schon wieder "Volkserziehung"...leider.
    vg R.
  • Gert Rehn 27. Mai 2013, 7:25

    das wirkt unecht,denn Honecker-Bilder hingen bestenfalls in größeren Räumen und nicht auf der Soldatenbude.
    Lg G.
  • -Jörn Hoffmann- 20. Mai 2013, 10:08

    . . . c o o l . . . !
  • Mario Haase Fotos 18. Mai 2013, 19:37

    Gut, dass man heute drüber schmunzeln kann. :-)
    LG Mario
  • ulizeidler 18. Mai 2013, 10:13

    Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Dresden
Klicks 2.237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600