Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Stubenarrest

Beim Schönsten Sommerwetter muss ich die Wohnung hüten, eine Sommergrippe hat mich erwischt :-( Heute geht´s schon besser

Kommentare 10

  • Brigitte Niestrath 19. Juli 2013, 15:34

    Hallo Corinna !
    Ich melde mich noch mal zu diesem Bild, lach
    ich habe jetzt ein bisschen in deinem Familienordner gestöbert, und dieses Bild hier entdeckt :
    Was vom Sonntag übrig geblieben ist
    Was vom Sonntag übrig geblieben ist
    Corinna Lichtenberg
    ich nehme an, das es sich hier um den gleichen Raum handelt, nur eine andere Farbe !
    Was mich fasziniert ist, das eine andere Farbe so viel Veränderung bringen kann, soviel Wärme, und es zeigt sich mal wieder ....Mut zur Farbe ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Axel Sand 14. Juli 2013, 23:45

    Hallo Corinna
    das haben Kollegen von mir auch und die waren zwei Wochen richtig krank. Ich hoffe, Du hast es überstanden und es geht Dir wieder gut.
    Gruß
    Axel
  • erich w. 8. Juli 2013, 22:40

    so schön..
    gute besserung
    lg.e
  • Karla2 8. Juli 2013, 20:06

    Schöne warme Farben sind da in deiner Wohnung und so viel Grün vor dem Fenster. Für dich gute Besserung. lg Karla
  • Karo-Irm 7. Juli 2013, 22:52

    Liebe Corinna, lass dich ein bißchen trösten: die vergangene Woche habe ich auch das Bett gehütet, weil mich Fieber und starke Kopfschmerzen niedergeschlagen haben. Ich hatte den Roladen ganz dunkel und nur geschlafen. Dank Anti-Biotikum habe ich den Spuk überwunden - wer weiß, woher der kam - und die Kraft kommt nun zurück!
    Dein gemütliches, sonnendurchflutetes Zimmer scheint die reinste Medizin zu sein, dieser Anblick tut so gut!
    Wünsche dir schnellstens gute Besserung und dann - nix wie raus!
    glg Irmtraud
  • Christine Kiechl 7. Juli 2013, 16:27

    In dieser gemütlichen Stube lässt sich die
    Erkältung sicher bald auskurieren.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Christine
  • Ingrid Sihler 7. Juli 2013, 14:59

    Da kann ich mich nur Gitti anschließen, was für ein
    gemütliches, wunderschön eingerichtetes Wohnzimmen,
    schön zu hören, dass es Dir schon etwas besser geht,
    aber mache bitte langsam

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 7. Juli 2013, 12:52

    @Gitti: der Schirm ist dafür da, meine kleine Rampe an die Balkontür zu schieben ;-) Und jetzt hält mich nichts mehr im Haus, jetzt geht´s raus, ich lass mich doch nicht unterkriegen von so ´ner blöden Erkältung!!
  • Paul Müller-colonia 7. Juli 2013, 11:36

    ich wünsche dir auch gute besserung, und ich schau dann bald mal nach dir :-)
    liebe grüsse paul
  • Brigitte Niestrath 7. Juli 2013, 11:31

    Hallo Corinna !
    Meine Güte sieht das hübsch bei dir aus, so gemütlich, und wohlig, alles in einem wundervollen Licht, und die Sonnenstrahlen spielen auf deiner Wand fangen ;-)
    Da würd ich sofort einziehen, ist genau mein Geschmack, auch die Farben !
    Auch die Details sind so zauberhaft, wie der im Blumentopf eingehängte Schirm, die Körbe, Emmys Kratzbaum in warmen Licht, die Spitzentischdecke, alles wirklich zauberhaft, da krieg ich Lust deine anderen Räume zu sehen, lach
    Jetzt hätt ich vor lauter schwärmen fast vergessen dir ganz, ganz gute Besserung zu wünschen, und pass gut auf dich auf !
    Liebe Grüße von Gitti