Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zoellner


Free Mitglied, Schenefeld bei Hamburg

Stuben-Kuh

Die Doggen-Dame heisst "Walhalla" und wohnt bei Eva Andersen-Derr :-)))

ISO 1000 und Blende 2,8... mehr war nicht drin.

http://www.beatezoellner.de

Kommentare 18

  • Monika Leirich 7. November 2009, 10:48

    ach was würden wir ohne die stubenkühe machen, das leben wäre ja nur halb so schön.
    luschert noch mit einem auge...total gelungen!
    gruß
  • MiRu99 6. November 2009, 13:03

    Cooler Titel, cooles Foto *schmunzel*
    Dieser halb schlafende Blick...köstlich!
    LG, Michaela
  • Silke Heyer 6. November 2009, 9:51

    Beeindruckend! Du bringt hier täglich neue und immer wieder tolle Fotos rein. Du mußt ja die Kamera ständig dabei haben oder?
    Ich bin wirklich beeindruckt, wie du hintereinander immer wieder so schöne Fotos zustande bringst!
    Hast du mal irgendwo eine Ausstellung? LG Silke
  • Kerstin Thümecke 6. November 2009, 7:53

    Und Frauli hockt auf dem Boden vor der Couch?
    Herrlich, der Blick ist klasse und der Titel eindeutig mein Lacher zum Start in den Bürotag.
    LG, Kerstin
  • Martina Brich 6. November 2009, 0:35

    :-))))
    was man nicht so alles bei so einem treuen Blick erlaubt, nicht wahr....
    starke Hundedameaufnahme, lg Martina
  • Jutta Schär 5. November 2009, 23:38

    die dame macht sich gut auf dem sofa ;-)
    lg jutta
  • Michael P.-Becker 5. November 2009, 20:01

    Also wirklich, dass das das darf........?
    ;-) Herzliche Grüße Michael
  • Marco Pagel 5. November 2009, 18:30

    Zum Schiessen :-)
  • Rainer Prüm 5. November 2009, 18:20

    So `n Hund ist ja auch nur ein Mensch! ;-)
    Gruß Rainer
  • propolis 5. November 2009, 17:23

    Dieser Blick ist unbezahlbar.....Da hat es der Mensch aber schwer, das Terrain (das Sofa) zu erobern..VLG Propolis
  • Steffi Mertz 5. November 2009, 17:13

    ich kann es verstehen, auf dem Sofa ist es immer noch am bequemsten :-)

    ISO 1000, siet doch noch klasse aus, fast kein rauschen

    LG Steffi
  • Melanie Brunzel 5. November 2009, 16:57

    grins...wie süss! ;-)

    LG Mel
  • Fink-Milo 5. November 2009, 16:50

    super-cooles Foto!
    LG
    Alex
  • Tina811 5. November 2009, 16:50

    Ganz klasse! Sehr schön!
  • Juliane Meyer 5. November 2009, 16:36

    Hach....ich muss auch uuunbedingt mal wieder zu Eva....ich hab die Stubenkuh noch gar nicht gekrault....tz!
    Soooo süß!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz