Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Stube

Wohnzimmer-Ecke einer finnisch-karelischen Familie.
Das Holzhaus steht im Wald an der Grenze zu Russland.

Aufnahme vor 6 Jahren mit der kleinen Canon Digital IXUS 55, 5 Mega Pixels

Kommentare 8

  • Klauser 31. August 2012, 8:58

    Das ist Volkskultur vom Feinsten. Schönes Dokufoto. LG Ulrike
  • Angelika H. 18. August 2012, 11:05

    da stecken viele erinnerungen in der ecken.....
    :o)
  • Zwecke 10. August 2012, 10:06

    Ein für mich interessantes Foto, denn noch nie habe ich in ein so schönes Wohnzimmer aus dieser Gegend geblickt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 7. August 2012, 10:49

    einen sehr schönen einblick in dieses wohnzimmer bietest du uns.
    meine aufnahme von gestern ist noch etwas älter:

    lg trautel
  • Marina Luise 6. August 2012, 19:49

    Ein kleines Privatmuseum der Ahnen - würde sich hier kaum noch jemand trauen... *g*
  • Streetfotograf 6. August 2012, 18:49


    Total überladen aber doch sehr liebevoll gestaltet.

    Dein Bild gefällt und erstaunt zugleich. Wenn ich mir überlege wie viel Pixel und welche Ausstattung es heute sein muss um ein Bild zu machen.

    Liebe Grüße
    Theo

  • Marguerite L. 6. August 2012, 14:28

    Du hast schön gekramt, die vielen Details sind faszinierend Grüessli Marguerite
  • Tassos Kitsakis 6. August 2012, 11:20

    Eine Idylle im hohen Norden. Sie mutet fast südländisch an, nur die alten Frab- bzw Colorierte Photos, zeugen von einem andern Kulturkreis.
    In südlichen Wohnzimmern sind die Photos der Ahnengalerien überwiegend schwarz/weiß.
    Es ist wahrscheinlich das, meist fehlende, strahlende Licht, dass die Menschen im Norden veranlasst, ihre Umgebung farbiger zu gestalten.
    Ein sehr schönes Photo!