Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stubbekøbing Hafen

Stubbekøbing Hafen

513 11

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Anca Silvia B. 10. August 2008, 22:34

    Genau das mag ich,Thomas !
    Wunderbare Stimmung.Herrlich das Licht.
    Herzliche Grüsse,Anca
  • GHG07 8. August 2008, 22:26

    Ja, die Stimmung fein eingefangen - komme gerade aus Kiel, da ist man fast wieder dort!

    Gruß Günther
  • Wolfgang Vahrenholt 7. August 2008, 17:48

    Eine wunderbare Hafenatmosphäre.
    LG Wolfgang
  • Jutta Grote 7. August 2008, 14:40

    Schöne Bildaufbau, gefällt mir mit den kleinen booten im HG.
    LG Jutta
  • Monn 5. August 2008, 13:42

    ein farbenfroher Schnappschuss
    +++
    LG Monn
  • ston 5. August 2008, 12:58

    feine Hafenstimmung die Du hier präsentierst.

    LG Stefan
  • Lisa und Albert 5. August 2008, 10:49

    So stelle ich mir einen kleinen Meereshafen vor.
    Herrlich.
    sg albert
  • Tine Graewer 5. August 2008, 9:51

    ... diese Boote geben doch immer wieder schöne Motive
    zum fotografieren... ich mag diese maritimen Stimmungen
    sehr. Einfach schön......... Lieben Gruss von Tine
  • LauraFlorence 4. August 2008, 23:33

    Sieht aus, als habe der Kutter im Vordergrund lauter kleine Bote im Schlepptau (wollte eigentlich Böötchen schreiben, aber ihr könnt ja mal just for fun versuchen zu klären, ob das mit einem oder zwei ö geschrieben wird). Aber - zurück zum Wesentlichen: Der Bildausschnitt ist sehr gelungen, ebenso wie die Farben - und ich empfinde das typische nordische Flair. Sehr schönes Foto!
    LG Laura
  • Klaus-Meyer 4. August 2008, 22:34

    Idylle an der See, schön festgehalten.

    Gruß Klaus
  • Kay F. Photodesign 4. August 2008, 22:30

    Ein sehr buntes Bild. Finde hier die Farbkontraste auffallend schön. Macht den Reiz des Bildes für mich aus.
    LG, Kerstin