Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Stubaigrate

Stubaital 2009

Kommentare 10

  • CAurelia 22. November 2009, 21:47

    Einfach wunderschön.
    LG CAurelia
  • Thesmi 10. November 2009, 19:13

    Sehr gutes Bild mit gutem Bildschnitt.
    Aber wenn möglich bitte die Stromleitung entfernen.
    L.G. Harald
  • Black Sight 9. November 2009, 21:45

    Wunderschön ,eine klasse Herbststimmung .
    Ein tolles Bild in super Licht und Farben ,gefällt mir gut .
    LG Kid
  • The Handyman 9. November 2009, 19:39

    Super Bildschnitt und tolle Herbstfarben ein einwandfreies licht rundet das ganze noch ab.Die Kabel stören mich dabei nicht wirklich ,gehört eben dazu . g.Klaus
  • Norbert Siegel 9. November 2009, 19:23

    Ja, ich geb der Hilde recht. Sonst gibt es von mir aber auch nichts auszusetzen.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Hilde Nairz 9. November 2009, 13:37

    schön Dein Bild mit den Kalkkögeln - die Stromleitungen könntest echt entfernen -ggg- mit dem Photoshop keine Hexerei- Gruss Hilde
  • Matt B. 9. November 2009, 12:40

    Sieht sooo nach Urlaub aus :-))))

    VG
    Matthias
  • Silvia O. A. 9. November 2009, 11:05

    Klasse aufgebautes Foto mit den warmen herbstlichen Farben und dem faszinierend schönen Licht.
    LG, Silvia
  • Fröhlich Anni-Lina 9. November 2009, 2:51

    Ein wunderschöne Herbstlandschaft zeigst Du und da...
    sehr schön mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund...
    LG Anni
  • open eye 9. November 2009, 0:34

    was mich immer nervt das sind die stromkabel in der schönsten landschaft.
    lg.hannaros