938 10

Mill Elf


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim

.. StSaS ..

Stairway to "Stars and Stripes"!?

Gesehen und aufgenommen in der Altstadt von Herndon, Virginia, USA.
Auf dieser Baustelle ragt diese Treppe heraus ... aussenrum ist noch nichts ausser ein paar Balken auf dem Boden. Komische Bauweise!?

Schöne Grüsse in die Heimat ... *winkewinke*

Kommentare 10

  • Mill Elf 15. November 2004, 20:17

    *BjörnAmKragenFesthalt* ... bleib bloss hier und sei schön leise ... ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Björn U.. 15. November 2004, 17:34

    hihi

    ich könnte dir ja jetzt mal zwei fc User'inen auf den Hals hetzen die sind ganz wild wenn es um stürzende Linien bzw. entzerren geht.....
    und die haben immer Recht !!!! :-)))

    siehe
    Hamburgs nächtliche Perle
    Hamburgs nächtliche Perle
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard

    (nach den Voting Anmerkungen)

    soll ich ?
    dann geh ich mir auch gleich Chips und ne Coke holen........
    :-)

    Gruß Björn
  • Mill Elf 15. November 2004, 17:09

    Ööööhm ... stürzende Linien!??? Ich hätte nicht perspektivisch entzerren sollen!?? Mann mann mann ... mal entzerren - mal nicht!? Ich habs aber auch schwer mit Euch ... ;o))))

    Gruss, Micha ...
  • N8 Falter 15. November 2004, 13:08

    feines Foto...
    mit sehr beschränktem Motiv ;o)))

    lg
    kirsten
  • Charlotte Steffan 15. November 2004, 11:11

    @ Björn: da sind doch stürzende Linien, schau mal genau hin!! *gg*

    Ein Bild wie ich es mag!!
    Grüße über den großen Teich!! ;-)
    Charlotte
  • Thomas Epting 15. November 2004, 9:04

    Stimmt, hier sieht man alles ganz deutlich von unten - und trotzdem stürzen die Linien nicht... Und dass die spinnen, das hatte ich schon länger vermutet... ;-)
    LG Thomas
  • Björn U.. 15. November 2004, 8:49

    so ein dicker Gallier würde jetzt sagen
    "die spinnen, die Ami's"
    :-)

    aber schlag mich, mir fehlen hier die stürzenden Linien.
    Ich finde es wirkt komisch wenn aus dieser Aufnahmeposition alles so gerade ist.
    ;-)

    Gruß Björn
  • Brigitte Bärenz 15. November 2004, 8:38

    Hallo Mill, schön von Dir zu hören, und dass Du auch noch mit einem so gelungenen Foto Grüße ins kalte Deutschland schickst. Aber sag mal, bauen die Bushmänner immer Treppen mit Fahnen? Kommt dann später auch noch ein Konterfei von Georgie obendrauf, vielleicht noch ergänzt mit der Freiheitsstatue, die er in seinen göttlichen Armen wiegt? Nix für ungut ;o))
    LG
    Brigitte
  • Werner M. 15. November 2004, 5:27

    Ich wusste gar nicht, dass die Amerikaner auch Treppen bauen können und dann noch solch völlig losgelöste ... guter fotografischer Eindruck ...

    lg Werner
  • Claudia Isselstein 15. November 2004, 0:22

    Gefällt mir sehr! Schöne Bildgestaltung, Farben und Schärfe!
    lG