Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Struwwelpeter...

...sieht fast so aus.
Dieser Blutmilchhelmling ist mit dem Helmlingsschimmel (Spinellus fusiger) belegt.

Gruß
Werner

Kommentare 11

  • Huetteberg 22. Oktober 2014, 9:33

    feines Makro..
    LG Bernd
  • Harry Klaus ANTON 21. Oktober 2014, 22:39

    Du kennst dich ja sehr gut aus. Das Foto ist sehr gut geworden.
    LG Harry
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 22:19

    Immer wieder interessant anzusehen ...
    und du zeigst den armen Kerl
    auch ganz besonders schön ...!
    LG Maria
  • IngoR 21. Oktober 2014, 21:32

    Schöne Schärfe im Schimmelgewirr und trotzdem den armen Helming gut freigestellt. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße, Ingo
  • Lemberger 21. Oktober 2014, 20:34

    was es nicht alles gibt...ich staune. sieht interessant aus.
    klasse aufnahme.
    lg mh
  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2014, 20:31

    Einen solch tollen Burschen habe ich noch nicht gesehen !
    Fantastisch hast du ihn für uns in Szene gesetzt, ich bin begeistert .
    Gruß Bernd
  • Gruber Fred 21. Oktober 2014, 18:08

    Diese Helmlingsvertilger hast du in einer guten Schärfe abgelichtet.
    Sie findet man jetzt sehr häufig sind aber nicht leicht zu bändigen die Dinger.
    LG Fred
  • bineke 21. Oktober 2014, 17:51

    Wow Werner, so was habe ich ja noch nie gesehen, das Schimmel so ein schönes und zartes Gebilde sein kann, ein ganz fantastisches Makro, einfach klasse !!!
    LG Bine
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Oktober 2014, 17:44

    Die sind zur Zeit auch bei mir unterwegs.
    Dekorativ aber für den Helmling unangenehm.
    Servus
    Wolfgang
  • Thea Laux 21. Oktober 2014, 13:50

    Das ist wunderschön! Motiv fantastisch und sehr gut fotografiert!
    Glückwunsch Thea
  • Robert Schwendemann 21. Oktober 2014, 13:03

    Waaaahnsinn..ist das ein schönes Motiv...aber dene geht`s jetzt an den Kragen...zumindest bei uns..kommt Schnee...!
    Vg Robert

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200